Sie wollen:
Heiraten, Geburtstag feiern, Betriebs- oder
Weinfest halten, eine Stimmungsmusik für
Faschingsbälle, oder einfach nur mit Freunden
einen lauschigen Grillabend verbringen?
Ich biete Ihnen, ob 20 oder 1500 Gäste, für jede Gelegenheit den passenden musikalischen Rahmen!
Auf 25 Jahre Musik- und Showerfahrung zurückblicken,
wer kann das schon?
Wie Ihr seht, spielte ich schon als 3 jähriger Saxophon.
Mit 6 Jahren schon die ersten Bühnenerfahrungen gesammelt,
als ich mit erfahrenen Musikern auf der Bühne stand und mitgepfiffen habe.
…sogar immer zuhause mit meinem Opa, wenn er aufspielte!
Mit 7 Jahren fing ich an Akkordeon- und Keyboardunterricht zu nehmen.
Mit 9 Jahren kamen noch das Saxophon und die Klarinette dazu
Die Begeisterung und das Gefühl für die Musik und was sie bedeutet, wuchs noch mehr in mir als ich mit 13 Jahren schließlich in die Jugendblaskapelle Wolfsegg eintrat.
Hier bekam ich erste einblicke von Bühnen-,
Rythmusgefühl und zusammenspiel der ganzen Gruppe.
Einen großen Teil meines Wissens und noch mehr, erlernte ich bei einem der besten Saxophon und Klarinettenlehrer der Umgebung,der über 30 Jahre lang beim Heeres Musikkorps 4 in Regensburg spielte.
Mit 17 spielte ich in der Band "Enzian-Express" und 3 Jahre später bei "Pik-As". Schon damals sorgten wir auf vielen Festen und Veranstaltungen für Stimmung.
Mit 23 Jahren wechselte ich dann zur Tanz und Showband "Hoiderlinger", wo wir hauptsächlich auf Hochzeiten und Bierzeltveranstaltungen einheizten. Die Musikrichtung war damals und ist auch heute noch Volkstümlich, Schlager, allgemeine Tanzmusik bis hin zur fetzigen Rockmusik.
Nebenbei spielte ich immer als Alleinunterhalter. Mit 12 Jahren auf dem Akkordeon, z.B. Geburtstagsfeiern und kleine Feste, später dann mit dem Keyboard. So arbeitete ich mich langsam in die professionelle Kariere ein…bis heute, wo ich bei Veranstaltungen bis 1500 Gäste für Stimmung sorge.
Bedanken möchte ich mich auf diesem Weg:
Bei meinen Großeltern (leider schon verstorben) und Eltern (Vater verstorben), die mir all die Möglichkeit gaben, mich damals finanziell unterstützten und mich immer anspornten.
Bei meinem Mentor Herr Koch, der mir vieles von meinem heutigen Wissen gab.
Recht herzlichen Dank all denen, die mir beim erstellen dieser Homepage mit Rat und Tat zur Seite standen.
Mit musikalischen Grüßen
Mario